Wir suchen genau DICH! 🎤🫵

1. März 2024 Aktuelles

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

Der Gemischte Chor „Frohsinn“ aus Hirtscheid hat das Jahr 2024, wie bereits berichtet, sehr erfolgreich mit einem Weihnachtskonzert in der evangelischen Kirche in Alpenrod begonnen. Aber das wird nicht das einzige Konzert der Sängerinnen und Sänger bleiben.

Im September soll es ein Konzert mit dem Thema Oper, Operette und Musical geben. Und dafür suchen wir genau DICH!

Du hast Spaß am Singen und auch an der Geselligkeit? Du möchtest endlich nicht mehr nur daheim alleine unter der Dusche singen? Dann bist du bei uns genau richtig - und zwar genau JETZT!

Wir beginnen ab sofort mit den Proben zum neuen Programm und veranstalten dazu am 01. + 02. März ein Probewochenende. Deswegen ist jetzt der optimale Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und uns sängerisch zu unterstützen.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann melde dich unter stimmgeflecht@gmail.com oder 0151-10741405 (K. Kühn).

Oder noch einfacher: komm Montagabends um 19.30 Uhr ins Bürgerhaus Hirtscheid. Wir freuen uns über jeden - ob Jung oder Alt, Sopran, Bass oder Tenor.


← zurück