Großzügige Spende an Jugendfeuerwehr

13. März 2024 Aktuelles

Die Kids der Jugendfeuerwehr Alpenrod bedankt sich bei Marianne Reifner für die großzügige Spende

Anlässlich ihres 80. Geburtstages am Rosenmontag hatte Marianne Reifner ins Bürgerhaus eingeladen. Statt Geschenke hatte sie im Vorfeld darum gebeten, lieber Geld für gute Zwecke zu spenden. Marianne dachte dabei an einige Projekte, für die sich gerne einsetzt.

Somit konnte Wehrführer Matthias Mies eine Spende in Höhe von 500 Euro für unsere Jugendfeuerwehr entgegennehmen.

Die Jugendfeuerwehr, der Förderverein und die Freiwillige Feuerwehr Alpenrod gratulieren Marianne Reifner auf diesem Weg noch herzlich zum 80. Geburtstag und danken ihr für die großzügige Spende an unsere Jugendfeuerwehr.

Das Foto ist am 09. März 2024 auf der Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Hachenburg entstanden.


← zurück