5. Gemeinde- & Seniorenfrühstück

19. Juni 2017 Aktuelles

Vorankündigung zum 5. Senioren-/Gemeindefrühstück am Sonntag, 01. Oktober 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wie bereits angekündigt findet unsere diesjährige Kirmes vom Fr. 29.09. – So. 01.10.17 im Bürgerhaus Alpenrod statt. Hierfür möchte ich allen Vorstandsmitgliedern der Kirmesgesellschaft, allen voran dem „neuen“ Vorsitzenden Jonas Salzer ganz herzlich für das geleistete Engagement und „Herzblut“ im Rahmen der Kirmesvorbereitungen danken. Dank der intensiven Gespräche konnte das Team von Michael Müller aus Oberwambach für die Festbewirtung und Ausrichtung unserer Kirmes gewonnen werden.

Bis Oktober dauert es zwar noch eine Weile, jedoch wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das 5. Senioren-/Gemeindefrühstück somit am Sonntag, 1. Oktober 2017, ab 9.30 Uhr, im Bürgerhaus Alpenrod zusammen mit der Kirmesgesellschaft Alpenrod angeboten wird. Gutgestärkt und hoffentlich auch gut gelaunt geht’s anschließend weiter mit einem zünftigen Kirmes-Frühschoppen und Blasmusik der „Altstädter Dorfmusikanten“.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – allerdings möchte ich erneut ausdrücklich anmerken, dass sowohl die Ortsgemeinde wie auch die Kirmesgesellschaft im Hinblick auf die umfangreichen Bemühungen zur Ausrichtung und zukünftigen Fortführung unserer traditionellen Kirmes dringend auf die Mitwirkung und Unterstützung aller Dorfbewohner (Groß und Klein) angewiesen ist.  Denn – es geht um uns – unser Dorf – unsere Zukunft!
Hier leben wir und hier wollen wir hoffentlich noch recht lange unsere “Alpenroder Kirmes“ feiern !
Ihre / Eure Ortsbürgermeisterin Beate Salzer  


← zurück