Der neue Unimog ist da!

10. August 2017 Aktuelles

Das war ein Freudentag, denn am 20. Juli 1017 konnten unsere drei Gemeindebediensteten den neuen Unimog (KZ: WW-AL 129) Modell U 218, 177 PS, beim Händler in Herborn abholen.

Ein tolles Fahrzeug, das sicher für unseren Bauhof  bei allen anstehenden Arbeiten und Aufgaben, vor allem auch im Winterdienst, hier in unserer Ortsgemeinde mit drei Ortsteilen und dem Gewerbegebiet wertvolle Dienste leistet.

Der alte Unimog (KZ: WW-6104), Erstzulassung 11/1999, mit einer km-Leistung von 100.050 km und 8.102 Betriebsstunden tritt nun seine Reise nach Attendorn an. Dorthin wurde er zu einem akzeptablen Preis an einen Händler verkauft und wird dort sicher auch noch länger zum Einsatz kommen.

Wir wünschen unseren drei Gemeindebediensteten viel Spaß mit dem neuen Unimog und hoffentlich allzeit eine gute, vor allem unfallfreie Fahrt.   

unimog-alt-neu.JPG
← zurück