Kirmes in Alpenrod

12. September 2016 Aktuelles

vom 30.09. bis 02.10.2016

Wemm ess de Kermes? Us!

Hallo Alpenroder Dorfsleut‘, hallo Freunde der Alpenroder Kirmes,

jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir in unserem schönen Dorf die Alpenroder Kirmes feiern. Ich bin sehr stolz das Vertrauen der Kirmesgesellschaft auch dieses Jahr wieder bekommen zu haben und freue mich darauf mit euch gemeinsam und meinem Ekel-Stellvertreter Björn Dörner drei ereignisreiche Tage zu erleben.

Wer mich noch nicht kennt: mein Name ist Jonas Salzer, ich bin 22 Jahre jung, arbeite im Bauzentrum Mies in Hachenburg und bin seit mehreren Jahren im Maifeuer-Verein, bei der Feuerwehr, beim Fussball und im Gemeinderat aktiv.

An dieser Stelle möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch recht herzlich zu unserer Kirmes ins Bürgerhaus Alpenrod einladen. Zusammen mit der Kirmesgesellschaft und unserem Festwirt Klaus Jöckel werden wir dort mit Sicherheit eine unvergessliche Kirmes feiern können.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich bei der Aufgabe als Kirmesekel unterstützt und wir gemeinsam eine schöne und erfolgreiche Kirmes feiern können.

Mit einem dreifachen Hui Wäller? Allemol!
Euer Kirmesekel 2016 - Jonas


← zurück