Vorankündigung Gemeindefrühstück

3. August 2015 Aktuelles

Wie auf diesem Foto unschwer zu erkennen, war das 1. & 2. Senioren- / Gemeindefrühstück am „Kirmesmontag“ jeweils ein großer Erfolg und gut besucht. Und weil dies so gut angenommen wird, soll nun die 3. Wiederholung am 05. Oktober 2015 stattfinden. Allerdings ändert sich die Location; in diesem Jahr findet erstmals unsere „Alprerrer Kermes“ nicht im Saal der Gaststätte „Am Kirchplatz“, sondern im Bürgerhaus Alpenrod statt. Zusammen mit der Kirmesgesellschaft, vielen Kirmesgästen und musikalischer Unterhaltung vom  „singenden Schornsteinfeger“ wollen wir zusammen (Alt & Jung) ein reichhaltiges Frühstück genießen und bei guter Musik und viel Spaß hoffentlich dazu beitragen, dass auch im Bürgerhaus zünftig gefeiert werden kann und unsere Kirmestradition bewahrt wird. Bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude. Also, diesen Termin vorab dann schon mal vormerken. Es wäre schön, wenn wir die gute Beteiligung der letzten beiden Jahre dann am diesjährigen Kirmesmontag noch steigern könnten. Wie immer erhalten alle Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr vorher eine gesonderte Einladung. Ein Fahrdienst ins Bürgerhaus wird angeboten!


← zurück