Vorbereitungen für diesjährigen Weihnachtsmarkt

10. September 2022 Aktuelles

Standbetreiber gesucht!

Der diesjährige Weihnachtsmarkt soll am Samstag, 03. Dezember 2022, auf dem „Kirchplatz“ stattfinden.

Die Vorbereitungen für den diesjährigen „Alpenroder Weihnachtsmarkt“ sind im vollen Gange. Es werden allerdings noch Standbetreiber gesucht!

In der Hoffnung, dass die Corona-Anordnungen im Herbst /Winter dieses Jahres uns „keinen Strich“ durch das Vorhaben machen, laufen derzeit die Vorbereitungen im Weihnachtsmarkt-Ausschuss zur Ausrichtung des diesjährigen Weihnachtsmarktes an. Es ist geplant, dass der traditionelle Weihnachtsmarkt in Alpenrod am Samstag, 03. Dezember 2022, auf dem „Kirchplatz“ stattfinden soll.

Wer auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt Artikel zum Verkauf anbieten möchte, kann sich ab sofort bei der Gemeindeverwaltung, während den bekannten Dienstzeiten, unter Tel. 02662/7573 oder 0160/99307573 und per Mail unter buergermeister@alpenrod.de anmelden.


← zurück