Nachruf Franz Josef Nilges

16. Februar 2023 Aktuelles

Die Ortsgemeinde Alpenrod trauert um das langjährige Gemeinderatsmitglied und ehemaligen Beigeordneten Franz Josef Nilges der im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
 
In der Zeit zwischen 1972 - 2009 gehörte er insgesamt 17 Jahre dem Gemeinderat der Ortsgemeinde Alpenrod an. Darüber hinaus begleitete er von 2004 - 2009 das Amt des 2. Beigeordneten. Mit viel Engagement hat er sich in all den Jahren für das Wohl seiner Heimatgemeinde eingesetzt und die Entwicklung unserer Ortsgemeinde wesentlich mitgestaltet.
 
Wir danken dem Verstorbenen für sein ehrenamtliches Wirken und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.
 
Für die Ortsgemeinde Alpenrod und den Gemeinderat
Beate Salzer, Orstbürgermeisterin
Alpenrod im Februar 2023

← zurück