Nachlese JHV Kirmesgesellschaft

14. September 2021 Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2021

An unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung auf Jöckel’s Alpenroder Hütte konnte Jonas Salzer (erster Vorsitzender), unter Einhaltung der aktuellen 3G-Regeln, insgesamt 17 Mitglieder begrüßen. Darunter befanden sich 4 Ehrenmitglieder und 1 Neumitglied.

Zu Beginn der Sitzung wurde über die einzelnen Aktivitäten im zurückliegenden Jahr, welche trotz Corona stattgefunden haben, berichtet. Im Anschluss daran folgte der Bericht der Kassiererin (Ramona Schnorr), der Bericht der Kassenprüfer (Dirk Dohndorf & Gunnar Krämer) sowie die Neuwahlen des Vorstandes. Bei den Wahlen wurde der gesamte Vorstand in seinen Ämtern erneut wiedergewählt - herzlichen Glückwunsch!

Über den geplanten Ablauf unserer diesjährigen Kirmes wurde sich wie folgt geeinigt:
- Kirmessamstag, 02. Oktober:
ab ca. 13.00 Uhr Kirmeszug durch die Ortsgemeinde mit Ausklang
- Kirmessonntag, 03. Oktober:
Frühschoppen

(Details zur Durchführung der einzelnen Tage werden in den nächsten Wochen noch
rechtzeitig bekannt gegeben.)


Zum Abschluss der Sitzung wurde über anstehende Termine informiert:
- Kirmesbaum fällen am Samstag, 09. Oktober 2021 um 14.00 Uhr
- Kirmes-Wandertag am Samstag, 03. September 2022


Mitglieder, welche noch keine Kirmeskittel haben, sollen sich bitte kurzfristig mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung setzen.

Ein herzlicher Dank geht auch an Klaus und Aida, welche uns mit Ihrem Hütten-Team bestens bewirtet haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die anstehenden gemeinsamen Feiertage und wünschen bis dahin eine gute Zeit!


← zurück