Nachlese "Alpenroder Kirmes-Frühschoppen"

14. Oktober 2021 Artikel

Nachlese zum „Alpenroder Kirmes-Frühschoppen“

Am Sonntag, 03. Oktober 2021, richtete die Kirmesgesellschaft Alpenrod e.V. den „Alpenroder-Kirmes-Frühschoppen“ aus. Gestartet wurde um 11.00 Uhr im Saal des Gasthauses „Am Kirchplatz“ unter musikalischer Mitwirkung der Kölbinger Oberkirchspiel-Musikanten, die mit zünftiger Blasmusik viel Stimmung in den Saal brachten. Mit viel Spaß und guter Laune konnten die zahlreichen Gäste (aus Nah und Fern) bis in den späten Nachmittag zusammen feiern und den Frühschoppen genießen.

2021 Fruehschoppen Alpenrod 004.jpg

Nochmals „Herzlichen Dank“ an Hanna und Ronny Wallinowski für die Überlassung des Saales sowie an Michael Jungblut für seine tatkräftige Unterstützung.

Unter Beachtung des erforderlichen Hygienekonzeptes konnte die Veranstaltung von der Kirmesgesellschaft Alpenrod problemlos bewältigt werden. Daher danke an alle, die für die Umsetzung der Corona-Bedingungen Sorge getragen haben. Die gelungene Veranstaltung zeigte uns, dass wir uns allmählich wieder an solche Feiern herantrauen können. Hoffen wir, dass wir auch weiterhin derartige Veranstaltungen innerhalb unserer Dorfgemeinschaft genießen können.

Kompliment und Dank natürlich auch an die Mitglieder der Kirmesgesellschaft Alpenrod!


← zurück