Klausurtagung des Sportvereins

22. Februar 2023 Aktuelles

Ein gelungener Mix aus Arbeit und Geselligkeit bei dem die aktuellen und anstehenden Themen des Sportvereins ausführlich diskutiert wurden.

Am Samstag, 11. Februar 2023, traf sich der gesamte Vorstand des FC Alpenrod/Lochum zu einer Klausurtagung in der Sportschule Koblenz. Dazu haben wir uns bewusst einen ganzen Tag Zeit genommen, um die aktuellen und anstehenden Themen des Vereins ausführlich zu diskutieren und auch die personelle Aufstellung im Vorstand für die nächsten Jahre abzustimmen. Erfreulicherweise sehen alle Vorstandmitglieder die interne Zusammenarbeit als sehr gut an, zeigen keine Anzeichen von Amtsmüdigkeit und möchten auch in Zukunft weiter zum Wohle des Vereins mitwirken.

„Alles in allem eine tolle Veranstaltung mit einem gelungenen Mix aus Arbeit und Geselligkeit.“

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde das vor drei Jahren begonnene Vereinskonzept vorgestellt und die jetzt schon notwendigen Überarbeitungen für den Abschluss angestoßen. Am Nachmittag trafen weitere Helfer und Übungsleiter des Vereins ein, die zum nächsten Tagesordnungspunkt, der Vorbereitung des hundertjährigen Jubiläums, Ihren Beitrag leisteten. Beim gemeinsamen Abendessen wurden die Gespräche des Tages weiter vertieft und auch noch weitere gute Ideen geboren. Nicht zuletzt diente die Veranstaltung auch als Dankeschön an die ehrenamtlichen Mitarbeiter und das Vorstandsteam, die unzählige Stunden im Jahr für den Verein aufbringen.

Der Abend klang in der Sportsbar aus und am nächsten Morgen erfolgte die Rückreise kurz nach dem Frühstück. Alles in allem eine tolle Veranstaltung mit einem gelungenen Mix aus Arbeit und Geselligkeit.


← zurück