Kirmesgesellschaft besucht Senioren

3. November 2020 Aktuelles

Bedingt durch die aktuellen Corona-Auswirkungen musste die Kirmesgesellschaft Alpenrod leider auch die diesjährige Jubiläums-Kirmes absagen. Seit vielen Jahren lädt jedoch die Ortsgemeinde Alpenrod zusammen mit der Kirmesgesellschaft die Senioren unserer Ortsgemeinde zum gemeinsamen Kirmesfrühstück ein. Somit konnte leider auch diese liebgewonnene Tradition durch den Ausfall der Kirmes in diesem Jahr nicht angeboten werden.

Erfreulich war allerdings, dass sich die Mitglieder der Kirmesgesellschaft spontan bereit erklärten, unsere Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr an den Samstagen am 10. Oktober und 17. Oktober 2020 „auf Abstand“ zu besuchen und mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. Die Rückmeldungen unserer älteren Mitbürger waren durchweg positiv und alle freuten sich, dass sie gerade in dieser schwierigen Zeit nicht vergessen werden.

Für dieses vorbildliche Engagement und die Verbundenheit mit der Ortsgemeinde sei den  Mitgliedern der Kirmesgesellschaft herzlich gedankt.


← zurück