Öffnungszeiten Häckselplatz

3. April 2016 Aktuelles

Häckselplatzkarte kann käuflich erworben werden!

Wie bereits im INFORM und hier veröffentlicht, ist der Häckselpaltz für die diesjährige Sommersaison ab Samstag, 02. April 2016, wieder geöffnet. Ich bitte jedoch um Beachtung, dass dieser Platz (wie in den Jahren zuvor) nur noch Samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet ist! Zu anderen Zeiten ist der Häckselplatz geschlossen! Ich bitte, das Abstellen von Müllsäcken vor dem Tor oder am Zaun zu unterlassen!

Ferner weise ich nochmals darauf hin, dass für die Bürger unserer Gemeinde bzw. für die Grundstückseigentümer die den Platz nutzen möchten, eine Häckselplatzgebühr in Höhe von 20,- € ab dieser Saison fällig wird.

Da der Häckselplatz auch künftig zumindest in Stichproben während der Öffnungszeiten kontrolliert wird, sollte bei der Anlieferung die Berechtigungskarte mitgeführt werden.


← zurück