Häckselplatz bis Mitte November geöffnet

20. Oktober 2022 Aktuelles

Nutzung des Häckselplatz ausschließlich mit Berechtigungskarte!

An den verbleibenden Samstagen wird bei Anlieferungen grundsätzlich die Häckselplatzkarte kontrolliert!

Hiermit wird darauf hingewiesen, dass der Häckselplatz (Am Wehrholz) samstags, von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, voraussichtlich noch bis Mitte November geöffnet ist!

Der genaue Schließungstermin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Danach wird der Häckselplatz geschlossen und erst im Frühjahr 2023 (gemäß den bisherigen Regelungen) wieder geöffnet.

Wer bisher keine Häckselplatzkarte für 2022 käuflich erworben hat und den Häckselplatz trotzdem noch in diesem Herbst nutzen möchte, der sollte so fair sein und die Karte bei der Gemeindeverwaltung während der üblichen Dienstzeiten käuflich erwerben. Es wird darauf hingewiesen, dass an den verbleibenden Samstagen bei Anlieferungen grundsätzlich kontrolliert wird!


← zurück