Häckselplatz noch geöffnet!

12. Oktober 2015 Aktuelles

Häckselplatz noch bis 31. Oktober 2015 geöffnet!

Anlieferungen bitte sortieren ...

Hiermit weise ich darauf hin, dass der Häckselplatz (Am Wehrholz) für 2015 letztmalig am Samstag, 31. Oktober 2015, von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet ist! Danach wird der Häckselplatz geschlossen und erst im Frühjahr 2016 (in der bisherigen Art und Weise zur Anlieferung von Grünschnitt, Ast- und Strauchwerk) wieder geöffnet.

Aufgrund gegebener Veranlassung bitte ich zum wiederholten Male, bei den jeweiligen Anlieferungen nach Grünschnitt und Ast- & Strauchwerk zu sortieren! Bitte helfen Sie mit, dass der Häckselplatz auch für die nächste Saison im finanzierbaren Kostenrahmen unterhalten werden kann. Die "wilden Ablagerungen" werden bei der Räumung des Platzes und Entsorgung leider für die Ortsgemeinde sehr teuer, was bei Beachtung der gebotenen Regelungen absolut vermeidbar wäre.

Wer noch keine Häckselplatzkarte für 2015 käuflich erworben hat, sollte so fair sein und dies auch jetzt noch tun, denn an den verbleibenden Samstagen wird grundsätzlich bei Anlieferung kontrolliert!


← zurück