Gratulation zum Aufstieg

1. Juni 2023 Aktuelles

Wir freuen uns gemeinsam auf die Herausforderungen in der Bezirksliga und auf faire spannende Fußball-Begegnungen

Die Ortsgemeinde Alpenrod gratuliert der SG Alpenrod/Lochum/Nistertal/Unnau zum Aufstieg in die Bezirksliga Ost

Bereits am Sonntag, 21. Mai 2023, war für die SG Alpenrod/Lochum/Nistertal/Unnau mit einem überzeugenden 6 : 0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Schönstein die Meisterschaft in der A-Klasse gesichert und somit der Aufstieg in die Bezirksliga Ost perfekt.

Die Freude der Spieler und Trainer sowie der FC-Fans war natürlich sehr groß und wurde ausgiebig gefeiert. Dank der hervorragenden fußballerischen Leistung in dieser Saison hat sich die 1. Mannschaft die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Bezirksliga absolut verdient. Dieser großartige Saisonabschluss passt dann auch wunderbar zum 100-jährigen Jubiläum des FC Alpenrod/Lochum mit den anstehenden Jubiläums-Feierlichkeiten vom 09. bis 11. Juni 2023.

Die Ortsgemeinde Alpenrod gratuliert unserer 1. Mannschaft, dem Trainer Björn Hellinghausen mit seinem Trainerteam und dem Vorstand ganz herzlich zum Aufstieg und wünscht für die kommende Saison in der Bezirksliga alles Gute, vor allem den nötigen sportlichen Erfolg. Wir freuen uns gemeinsam auf die Herausforderungen in der Bezirksliga und auf faire spannende Fußball-Begegnungen.


← zurück