Fertigstellung der Straßenbaumaßnahme

16. September 2016 Aktuelles

Endausbau Westring/Steinenbrück
Es ist geschafft! Nach etwa 3 Monaten Bauzeit durch die Fa. Koch aus Westerburg, wurden die beiden Straßen „Westring“ und „Steinenbrück“ im Neubaugebiet „Auf der Wurst“ Ende August im Endausbau fertig gestellt. Den Straßenbauarbeitern der Fa. Koch sei an dieser Stelle im Namen der Ortsgemeinde und auch im Namen der betroffenen Anlieger ein großes Kompliment und auch ein Dankeschön für die Arbeitsausführung und die reibungslose Abwicklung ausgesprochen. Der Dank gilt jedoch auch Herrn Wolfgang Hüsch (VG Hachenburg) für die gute Betreuung der Baumaßnahme und die Bauleitung.

Am Samstag, den 05.08.2016, veranstalteten die Anwohner der Straßen Westring und Steinenbrück ihr bereits 6. Straßenfest in Folge. Das Wetter spielte zum Glück mit. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung und ein gutes nachbarschaftliches Miteinander, denn die Erwachsenen hatten viel Spaß und natürlich auch die 27 Kinder der beiden Straßen. Das sind absolut die besten Voraussetzungen im Sinne der demografischen Entwicklung für die Zukunft von Alpenrod!


← zurück