Einladung zur Einwohnerversammlung

16. März 2018 Aktuelles

Vorbereitungen zum Jubiläum „700 Jahre Alpenrod“

Im Jahre 2020 kann die Ortsgemeinde Alpenrod ihr 700-jähriges Ortsjubiläum feiern. Dieses tolle Ereignis wollen wir natürlich zum Anlass nehmen, uns zusammen mit zahlreichen engagierten Bürgerinnen und Bürgern und den örtlichen Vereinen von unserer „besten Seite“ zu präsentieren. In die anstehenden Vorbereitungen sollen selbstverständlich auch kreative Ideen aus der Bevölkerung mit aufgenommen werden.

Daher lade ich alle Bürgerinnen und Bürger, den Festausschuss, die Mitglieder des Gemeinderates und alle Vereinsvorstände zu einer Einwohnversammlung

am Dienstag, 27. März 2018, um 19.00 Uhr,

in das Bürgerhaus Alpenrod ein.

Ich bitte um Terminvormerkung und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer /-innen. Die Mitglieder des Festausschusses, sowie die Vereinsvorstände erhalten noch eine gesonderte schriftliche Einladung.

gez. Beate Salzer, Ortsbürgermeisterin


← zurück