Eine Ära geht zu Ende...

18. April 2023 Aktuelles

Am 1. April 2023 fand der 65. Basar der Gruppe „Himpelchen und Pimpelchen“ im Bürgerhaus in Alpenrod statt. Der Frühjahr- /Sommer-Basar war gleichzeitig der letzte Basar, den Silke Richter und Nadine Salzer federführend betreut haben. Die Beiden wollten nach über zehn Jahren und mehr als 20 Basaren den Stab gerne an die „Jüngeren“ weitergeben und mit Carolin Grillhiesl, Elena Schulz und Sarah Mies haben sich drei Nachfolgerinnen gefunden, die zukünftig die Organisation und Betreuung der Basare übernehmen.

Natürlich konnten Silke und Nadine nicht ohne ein großes Dankeschön ihren Ruhestand antreten. Katharina Kühn und Birgit Menk bedankten sich im Namen des gesamten Teams für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit und überreichten ein Geschenk, was bei den Beiden sichtlich für Rührung sorgte. Gott sei Dank sind sie nicht aus der Welt und werden bei den kommenden Basaren als Helferinnen und Ansprechpartnerinnen weiterhin zur Verfügung stehen.

Auch die Ortsgemeinde Alpenrod sagt Silke und Nadine „Herzlichen Dank“ für das jahrelange außerordentliche ehrenamtliche Engagement und wünscht den Nachfolgerinnen für die künftigen Basare der Gruppe „Himpelchen und Pimpelchen“ alles Gute, viel Glück und Erfolg.


← zurück