Diamantene Hochzeit in Alpenrod

8. Februar 2023 Aktuelles

Die Eheleute Erich und Christel Dörner feiern am Donnerstag, den 09. Februar 2023, das Fest der Diamantenen Hochzeit.

Erich Dörner wurde im Jahre 1939 in Alpenrod und seine Ehefrau Christel im Jahre 1942 in Haan/Rhld. geboren.

Sie sind froh und dankbar diesen besonderen Tag mit ihrem Sohn und seiner Partnerin, den beiden Enkelsöhnen mit Partnerinnen und zwei Urenkel erleben zu können.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte das Ehepaar Dörner ihr Ehejubiläum nur im Kreise der Familie feiern.

Der Dankgottesdienst findet am Sonntag, 12. März 2023, um 10.00 Uhr, in der Ev. Kirche Alpenrod unter musikalischer Mitwirkung vom Posaunenchor, Männergesangverein und Chor der Ev. Kirchengemeinde Alpenrod statt.

Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Ortsgemeinde Alpenrod schließen sich den Glückwünschen an und wünschen für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute, noch viele gemeinsame Jahre, sowie Gesundheit und Zufriedenheit.

Gabriele Greis, Bürgermeisterin

Beate Salzer, Ortsbürgermeisterin


← zurück