Ausflug zur HundeschuleđŸŸđŸ•

23. MĂ€rz 2023 Aktuelles

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag hat die Vorschulgruppe „bunte Einhörner“ der Kita Zauberstein die Hundeschule in Alpenrod besucht.

Die Kinder haben gelernt, wie man sich gegenĂŒber einem Hund verhĂ€lt, welche unterschiedlichen Sachen Hunde fressen und welche beeindruckenden Tricks Hunde alles können. Zum Abschluss gab es fĂŒr die Kinder eine tierische Überraschung: zwei kleine Hunde-Welpen haben die Kids der „bunten Einhörner“ besucht. Die Kinder durften die knuddeligen Welpen streicheln und sie mit Leckerlis fĂŒttern. Anschließend hatten die Vorschulkinder die Möglichkeit Simone von der Hundeschule mit vielen Fragen zu löchern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simone von der Hundeschule fĂŒr ihr Engagement und die Zeit.


← zurĂŒck