6. Senioren-/Gemeindefrühstück

7. August 2018 Artikel

Die diesjährige Kirmes feiern wir in Alpenrod zusammen mit der Kirmesgesellschaft von Freitag, 05. Oktober bis Sonntag, 07. Oktober 2018. Daher wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das nunmehr 6. Senioren-/Gemeindefrühstück am Kirmessonntag, 07.10.2018, um 9.30 Uhr im Bürgerhaus Alpenrod stattfindet.

Zusammen mit der Kirmesgesellschaft, dem Festwirt Michael Müller und hoffentlich vielen Kirmesgästen wollen wir wieder zusammen (Jung und Alt) ein reichhaltiges Frühstück genießen. nachdem wir uns alle gut gestärkt haben, geht es dann musikalisch mit einem zuünftigen Frühschoppen mit den "Altstäder Dorfmusikanten" weiter. So können wir bei guter Blasmusik und viel Spaß hoffentlich dazu beitragen, dass im Bürgerhaus zünftig gefiert und unsere Kirmestradition bewahrt wird. Es wäre schön, wenn wir die gute Beiteiligung und natürlich auch die gute Laune der letzten Jahre am diesjährigen Kirmessonntag noch steigern können. Also, diesen Termin dann bitte vormerken! Freuen wir uns bereits jetzt auf eine schöne Kirmes 2018.


← zurück