SPD_Logo_vert_Rot_RGB.png

JHV SPD OV Alpenrod

16. September 2022 19.30 Uhr

Liebe Genossinen und Genossen sowie Unterstützer/innen unseres Ortsvereins,

am Freitag, den 16. September 2022 findet um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Hirtscheid die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, zu der wir Euch herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
- Eröffnung – Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
- Bericht der Kassiererin
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung des Vorstands
- Wahl der Kassenprüfer für 2022
- Aktuelles aus der Landespolitik – Vortrag und Gesprächsrunde mit Landtagspräsident Hendrik Hering
- Ehrung langjähriger Mitglieder
- Aktuelles aus der Ortsgemeinde
- Aussprache und Verschiedenes

Die Jahreshauptversammlung findet infolge der Corona-Pandemie unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften statt.

Wie Ihr der Tagesordnung entnehmen könnt, wird unser Landtagsabgeordneter und Landtagspräsident Hendrik Hering auch an unserer Versammlung teilnehmen und die Gelegenheit gerne nutzen, mit Euch über die aktuelle Themen der Landespolitik zu diskutieren.

Unter dem Punkt Verschiedenes wollen wir auch schon einmal über die Kommunlwahl im Jahr 2024 sprechen.

Über eine zahlreiche Teilnahme insbesondere auch unserer neuen Genossinen und Genossen würden wir uns sehr freuen.

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung in diesem Jahr im Bürgerhaus in Hirtscheid stattfindet.



Mit freundlichen Grüßen

Gunnar Krämer | 1. Vorsitzender SPD Ortsverein Alpenrod

← zurück