Sitzung-Gemeinderat_FB-1200x627px.png

Sitzung des Gemeinderates

20. Juli 2021 19.30 Uhr

Sitzung des Gemeinderates
am Dienstag, 20. Juli 2021 um 19.30 Uhr
im Bürgerhaus Alpenrod, Dehlinger Weg 22, 57642 Alpenrod

Tagesordnung (öffentlich):
1.) Einwohnerfragestunde
2.) Beratung und Beschlussfassung über die Annahme von Spenden gem. § 94 Abs. 3 GemO
3.) Beschlussfassung über die Übertragung von Zuständigkeiten auf den Bau- und Finanzausschuss
4.) Beratung und Beschlussfassung über die Neugestaltung der Außenanlage am Rathaus
hier: Antragstellung auf Fördermittel aus der Dorferneuerung des Landes Rheinland-Pfalz
5.) Beratung und Beschlussfassung über die Umrüstung der Flutlichtanlage am Sportplatz auf LED-Technik
hier: Antragstellung auf Fördermittel beim Projektträger Jülich und Westerwaldkreis
6.) Bekanntgaben

(nicht öffentlich):
1.) Auftragsvergaben
2.) Grundstücksangelegenheiten
3.) Informationen

Die Sitzung wird aufgrund der aktuellen Einschränkungen der Corona-Pandemie unter Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Hygienevorgaben durchgeführt. Daherstehen für Zuhörer im öffentlichen Teil der Sitzung nur eine beschränkte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung. Während der Sitzung müssen medizinische Masken bzw. FFP2-Masken getragen werden.

← zurück