2018_kirmes-seniorenfruehstueck.jpeg

7. Senioren- / Gemeindefrühstück

6. Oktober 2019 09.30 Uhr

7. Senioren- / Gemeindefrühstück am Kirmessonntag, 06. Oktober 2019
"Alpenrod - unser Dorf - unsere Zukunft - hier leben wir - hier feiern wir auch Kirmes!"

Liebe Seniorinnen und Senioren, liebe Mitbürger,
mit dem o.g. Motto möchte ich Sie bereits jetzt darauf hinweisen, dass das nunmehr 7. Senioren- / Gemeindefrühstück am Kirmesmontag, 06.10.2019 um 9.30 Uhr im Bürgerhaus Alpenrod stattfindet. Zusammen mit unserer Kirmesgesellschaft, dem Festwirt Michael Müller und hoffentlich vielen Kirmesgästen wollen wir wieder zusammen (Alt und Jung) ein reichhaltiges Frühstück gemeinsam genißene. Auch in diesem Jahr wird das Frühstücksbuffet vom Team des "Hotel/Restaurant Favolosa" serviert.
Nachdem wir uns alle gut gestärkt haben, geht es dann musikalisch mit einem zünftigen Frühschoppen mit den "Altstädter Dorfmusikanten" weiter. So können wir bei guter Blasmusik und viel Spaß hoffentlich dazu beitragen, dass im Bürgerhaus zünftig gefeiert wird und unsere Kirmestradition bewahrt wird. Dank den intensiven Bemühungen und Vorbereitungen unserer Kirmesgesellschaft ist die Kirmes "unsere Kirmes" immernoch ein Dorffest für Jung und Alt und alle sind herzlich willkommen!
Also, diesen Termin bitte unbedingt vormerken! Es wäre schön, wenn wir die gute Beteiligung und natürlich auch die gute Laune der letzten Jahre am diesjährigen Kirmessonntag noch steigern könnten. Wie immer erhalten alle Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr vorher eine gesonderte Einladung. Ein Fahrdienst wird angeboten!
Gerade im hinblick auf die umfangreichen Bemühungen usnerer Kirmesgesellschaft zur Ausrichtung und Fortführung unserer traditionellen Kirmes sind wir auf die Unterstützung aller Dorfbewohner angewiesen. Daher würden wir uns sehr freuen, euch alle zahlreich zum gemeinsamen Frühstück und auch an den weiteren Kirmestagen im Bürgerhaus begrüßen zu dürfen.

Ihre / Eure Ortsbürgermeisterin Beate Salzer

← zurück