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Sitzung des Gemeinderates

13. November 2018 19.30 Uhr

Einladung zu einer Sitzung des Gemeinderates

am Dienstag, den 13. November 2018, um 19.30 Uhr im Rathaus Alpenrod

Tagesordnung (öffentlich):
1.) Einwohnerfragestunde
2.) Beratung und Beschlussfassung über den Fällungs- und Kulturplan mit Finanzplan für das Forstwirtschaftsjahr 2019
3.) Festlegung des Weihnachtsbaumpreises 2018
4.) Festlegung des Baulandpreises für gemeindeeigene Bauplätze für das Jahr 2019
a.) Grundstücke Wohnbebauung
b.) Grundstücke Gewerbegebiet „Am Wehrholz“
5.) Beratung und Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2017
a.) Feststellung Ergebnis gem. § 114 Abs. 1 Satz 1 GemO
b.) Beschlussfassung über die Entlastung der Ortsbürgermeisterin und dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde, sowie den an den Verwaltungsgeschäften beteiligten Beigeordneten der Ortsgemeinde und Verbandsgemeinde gem. § 114 Abs. 1 Satz 2 GemO
6.) Beratung und Beschlussfassung über die Erschließung des 2. Bauabschnittes im Baugebiet „Auf der Jaucht“ im OT Hirtscheid
7.) Beratung und Beschlussfassung über die Auftragserteilung zur Sockelsanierung des Backes in Dehlingen
8.) Beratung und Beschlussfassung über die Auftragserteilung zur Sanierung des Natursteinbackofens im Backes in Dehlingen
9.) Beratung und Beschlussfassung über die Übernahme eines anteiligen Betrages der Ortsgemeinde zum Frühstück in der Kita „Zauberstein“ für das Jahr 2019
10.)Bekanntgaben

(nicht öffentlich):
1.) Auftragsvergaben
2.) Grundstücksangelegenheiten
3.) Pachtangelegenheiten
4.) Friedhofsangelegenheiten
5.) Personalangelegenheiten
6.) Informationen

Zwischen dem Zugang der Einladung und dem Tag der Sitzung müssen mindestens 4 volle Kalendertage liegen.

Alpenrod, den 06. November 2018
gez. Beate Salzer, Ortsbürgermeisterin

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