Seniorenfrühstück Kirmes 2013.jpg

Kirmes-Gemeindefrühstück

5. Oktober 2015 10.00 Uhr

Nach den großen Erfolgen in den Jahren 2013 und 2014 lädt die Ortsgemeinde Alpenrod, in Zusammenarbeit mit der Kirmesgesellschaft und dem Festwirt Klaus Jöckel, nunmehr erneut zu einem Gemeinde-/Seniorenfrühstück mit Frühstücksbuffet am Kirmesmontag, 05.10.2015 ab 10.00 Uhr, in das Bürgerhaus Alpenrod ein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt der "singende Schornsteinfeger". Die Einladungen für unsere Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Lebensjahr wurden inzwischen durch unsere Vereine zugestellt. Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle weiteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, also Jung und Alt, ebenfalls herzlich willkommen sind!

Zusammen mit der Kirmesgesellschaft Alpenrod hoffen wir, mit viel Spaß und guter Laune unsere Kirmes nach alter Tradition (jetzt im Bürgerhaus) feiern zu können und somit einige schöne Stunden der Gemeinschaft zu erleben. Über viele "junge und alte" Kirmesgäste würden wir uns sehr freuen!

← zurück