Plakat-MF15.jpg

Maifeuer Alpenrod 2015

30. April 2015 19.00 Uhr

Mega-Kult-Party zum Maifeuer Alpenrod

Auch in diesem Jahr wieder mit großem Höhenfeuerwerk!

Die Mega-Kult-Party geht weiter! In fünf anstrengenden und harten Wochen hat das fleißige Alpenroder Maifeuer-Team wieder jede Menge Holz zusammengetragen, um auf der „Langen Mauer“ das größte Maifeuer in Rheinland-Pfalz zu errichten, das Jahr für Jahr immer wieder mehrere tausend Partygäste aller Altersklassen in seinen Bann zieht …

Für beste Party-Stimmung sorgt ab 19:00 Uhr einmal mehr niemand Geringeres als DJ Markus Deluxe – u.a bestens bekannt von der ebenfalls schon legendären „Titty Twister-Party“ in Malberg. Abtanzen und Abrocken bis zum Morgengrauen bei bester Partymucke ist garantiert! Bevor das große Feuer endlich bei Einbruch der Dunkelheit angezündet wird, erhellt auch in diesem Jahr wieder ein fantastisches Feuerwerk der Hachenburger Feuerwerkexperten „Vision of Pyrotechnics“ den Alpenroder Himmel. Am Holzkohlegrill werden lecker gegrillte Steaks und Würstchen angeboten und gleich nebenan bekommt ihr frisch gezapfte Bierspezialitäten der Hachenburger Brauerei, schmackhafte Maibowle sowie weitere diverse Spirituosen und Getränke.

Bezahlt wird auf dem ganzen Gelände, wie in den letzten Jahren, mit dem Maifeuer-Taler (Wert: 1,80 Euro). Für einen Taler bekommt man auch schon 0,3 Liter Bier. Wasser gibt‘s natürlich wieder gratis. Damit man bei Dunkelheit das Maifeuer sicher erreichen und verlassen kann, wird der komplette Fußweg wieder ausreichend beleuchtet sein.

Eintritt: 5 Euro
Hachenburger Club-Mitglieder erhalten einen Euro Nachlass beim Eintritt!

Veranstalter: Maifeuer Alpenrod e.V.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/634413643354725

← zurück