SP_Alpenrod.JPG

Arbeitseinsatz am Sportplatz

1. April 2017 09.00 Uhr

FC 1923 Alpenrod/Lochum e.V.
Arbeitseinsatz am Sportplatz und Sportheim am Samstag, 01.04.2017
Treffen um 09.00 Uhr am Sportplatz
Der FC Alpenrod/Lochum bedankt sich bei den zahlreichen Helfern aus dem Kreise unserer Spielgemeinschaft, die uns in den vergangenen Jahren bei den anfallenden Arbeiten, sowie beim Sportplatzumbau in Alpenrod unterstützt haben.
Auch in diesem Jahr sind noch eineige Aufräumarbeiten und Pflegemaßnahmen am Sportplatz und Sportheim notwendig. Am Samstag, 01. April 2017, treffen wir uns um 09.00 Uhr am Sportplatz um die erforderlichen Arbeiten gemeinsam durchzuführen.
Wir würden uns freuen, viele Helfer aus dem Kreis der Aktiven und Mitglieder am Sportplatz begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

← zurück