Wanderung des Gemeinderates

7. November 2018 Aktuelles

Anstatt einem ganztägigen Ausflug entschloss sich der Gemeinderat, in diesem Jahr eine Wanderung durch unsere schöne Gemarkung und Wald durchzuführen. So wanderten die Ratsmitglieder (mit Partner-/innen) am Samstag, 20. Oktober 2018, nachmittags, verbunden mit der Besichtigung von einigen markanten Punkten innerhalb der Ortslage und Gewerbegebiet, dann bei sonnigem Herbstwetter durch unsere Gemarkung und den bunten Herbstwald.

Nach der „mittelschweren“ Wandertour von rund fünf Kilometer wurde bei Jöckel’s Hütte eine Rast eingelegt, damit alle durstigen Kehlen eine Erfrischung einnehmen konnten. Abschließend führte die Wanderung dann zum Hotel-/Restaurant Favolosa, wo mit einem gemeinsamen Abendessen ein schöner Wandertag endete.


← zurück